News & Nachrichten von Wesemann Elektrotechnik
Pfisterer-Schulung erfolgreich absolviert
Qualifikation für sichere Mittelspannungsmontage
⚡ Kompetenz, die verbindet.
Investitionen in die Qualifikation unserer Mitarbeiter sind Investitionen in Qualität, Sicherheit und die Zukunft der Energieversorgung.
Unsere Monteure haben erfolgreich die Pfisterer-Zertifizierung für die Montage von Mittelspannungskabelgarnituren und CONNEX-Stecksystemen absolviert. In der praxisnahen Schulung wurden sowohl theoretische Grundlagen als auch die fachgerechte Montage nach Herstellervorgaben vermittelt – denn gerade im Mittelspannungsbereich kommt es auf höchste Präzision und jedes Detail an.
Mit der erfolgreichen Zertifizierung erweitern wir unser Know-how und stellen sicher, dass unsere Arbeiten den hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Pfisterer entsprechen. So schaffen wir die Grundlage für zuverlässige, langlebige und sichere Energieverbindungen.
Ein herzliches Dankeschön an das Team von Pfisterer für die professionelle Schulung und den wertvollen Wissensaustausch. Wir freuen uns darauf, das erworbene Know-how in unseren Projekten einzusetzen.
Qualität entsteht durch Wissen. Sicherheit durch Erfahrung.
#Pfisterer #Connex #Energietechnik #Mittelspannung #Kabelmontage




